Die Jusos im Unterbezirk Starnberg unterstützen den Münchner Oberbürgermeister Christian Ude bei einer möglichen Kandidatur als Ministerpräsident bei der Landtagswahl im Jahr 2013.

Christian Ude beweist neben  seiner hervorragenden Arbeit als langjähriger Oberbürgermeister der Landeshauptstadt München auch als mehrmaliger und aktueller Präsident des Deutschen Städtetages, dass er sowohl in kommunalpolitischen als auch landes- und bundespolitischen Themengebieten große Kompetenz aufweisen kann.

Durch seine erfolgreiche Regierungsarbeit in München hat sich Christian Ude im ganzen Freistaat einen Namen gemacht und wird für seine charismatische Art und Weise geschätzt.

Aus seiner Regierungstätigkeit hervorgehoben werden muss sein langjähriger Kampf gegen Privatisierungen öffentlicher Betriebe. Der aktuell geplante Stellenabbau bei e.on zeigt einmal mehr, dass es ein Fehler war und ist, öffentliche Betriebe zu privatisieren.

Wir Jusos im Unterbezirk Starnberg wünschen Christian Ude alles erdenklich Gute bei einer Kandidatur zum Ministerpräsidenten und werden ihn mit allen Kräften unterstützen.

1 Kommentar

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.