Die Jusos im Unterbezirk Starnberg veranstalten am Freitag, dem 17. September, in Gilching eine Demonstration gegen die Verlängerung der AKW-Laufzeiten.

Zunächst starten wir um 17.30 Uhr mit einem Marsch von der S-Bahn-Haltestelle Gilching-Argelsried Richtung Ortszentrum. Am Gilchinger Marktplatz findet anschließend eine Kundgebung mit Redner und Musik statt.

Weitere Informationen zum genauen Ablauf werden rechtzeitig u.a. auf unserer Homepage veröffentlicht.

2 Kommentare
  1. Jörg
    Jörg sagte:

    liebe JUSO’s,

    eine gute Idee gegen die Laufzeitverlängerung zu demonstrieren. Nur werden ein paar Leute in Gilching doch eh nicht wargenommen. Der richtige Ort hierfür wäre der Marienplatz in München, dann komme ich auch.

    Jörg

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert