Wir möchten euch auf eine kommende Veranstaltung mit Christian Winklmeier & Freibier hinweisen,
hier ein Auszug aus der Einladung auf Facebook:

Lust auf ein Freibier und Politik hautnah?
Gerade jetzt sind die Zeiten im Umbruch.
Die Welt ist im Wandel und Du machst mit … ob Du willst oder nicht. Denn auch Nichts-Tun ist Mitmachen – aber das ist blöd. Im Akademiker machen wir aktiv mit – und genießen es auch noch. Dein Freibier wartet schon auf Dich!

Unsere Gäste:
Christian Winklmeier, SPD, (24) als Bewerber für die Bundestagskandidatur im neuen Wahlkreis Starnberg-Landsberg

Stephan Ebner, Landesgeschäftsführer der Jungen Union Bayern und Ortsvorsitzender CSU Gauting, sowie Bewerber für die Bundestagskandidatur im Wahlkreis Starnberg-Landsberg

Wir empfehlen jedem, der sich für Politik interessiert oder gerne ein Freibier absahnen möchte, dort vorbeizuschauen- es lohnt sich!

Wann und Wo?

Der Akademiker, Clemensstraße 118, 80796 München

Mittwoch, 17. August 19:0022:00

Eure Jusos Starnberg

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.